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Lektion 23

JfS / 17 bedeutet: Vokabel ist aus Japanisch für Schüler Lektion 17
JLPT4 / 2 bedeutet: Vokabel aus JLPT Level 4 Lektion 2
Schreibweise bei Japanisch: Kana[Kanji],-Romaji
DeutschJapanisch
... der Jüngere; JLPT2_5 / 23ã—ょㆠ[å°],-shou
abfliegen; JLPT2_5 / 23ã¨ã³ã ã™ [飛ã³å‡ºã™],-tobidasu
abkühlen; JLPT2_5 / 23ã•ã¾ã™ [冷ã¾ã™],-samasu
der Affe; JLPT2_5 / 23ã•ã‚‹ [猿],-saru
anklagen; JLPT2_5 / 23ãã›ã‚‹ [ç€ã›ã‚‹],-kiseru
ausbrechen; JLPT2_5 / 23ã¨ã³ã ã™ [飛ã³å‡ºã™],-tobidasu
ausdehnen; JLPT2_5 / 23ãŠã‚ˆã¼ã™ [åŠã¼ã™],-oyobosu
die Aussprache; JLPT2_5 / 23ãŽã‚ã‚“ [è­°è«–],-giron
ausüben; JLPT2_5 / 23ãŠã‚ˆã¼ã™ [åŠã¼ã™],-oyobosu
begreifen; JLPT2_5 / 23ã‚Šã‹ã„ [ç†è§£],-rikai
beschuldigen; JLPT2_5 / 23ãã›ã‚‹ [ç€ã›ã‚‹],-kiseru
das Bruchstück; JLPT2_5 / 23ã¯ã¸ã‚“ [破片],-hahen
die Brutalität; JLPT2_5 / 23ã”ã†ã„ã‚“ [強引],-gouin
böse; JLPT2_5 / 23ã‚ã‚‹ã„ [悪ã„],-warui
die Debatte; JLPT2_5 / 23ãŽã‚ã‚“ [è­°è«–],-giron
die Demarkation; JLPT2_5 / 23ãょã†ã‹ã„ [境界],-kyoukai
den Mund halten; JLPT2_5 / 23ã ã¾ã‚‹ [黙る],-damaru
die Diskussion; JLPT2_5 / 23ãŽã‚ã‚“ [è­°è«–],-giron
die Disputation; JLPT2_5 / 23ãŽã‚ã‚“ [è­°è«–],-giron
die Einsicht; JLPT2_5 / 23ã‚Šã‹ã„ [ç†è§£],-rikai
erreichen lassen; JLPT2_5 / 23ãŠã‚ˆã¼ã™ [åŠã¼ã™],-oyobosu
der Ertrag; JLPT2_5 / 23ã‚Šãˆã [利益],-rieki
erzählen; JLPT2_5 / 23ã‹ãŸã‚‹ [語る],-kataru
das Geschöpf; JLPT2_5 / 23ã„ãã‚‚ã® [生ã物],-ikimono
die Gewalt; JLPT2_5 / 23ã”ã†ã„ã‚“ [強引],-gouin
der Gewinn; JLPT2_5 / 23ã‚Šãˆã [利益],-rieki
das Grenze; JLPT2_5 / 23ãょã†ã‹ã„ [境界],-kyoukai
die Großzügigkeit; JLPT2_5 / 23ã‚Šã‹ã„ [ç†è§£],-rikai
hinauslaufen; JLPT2_5 / 23ã¨ã³ã ã™ [飛ã³å‡ºã™],-tobidasu
das Interesse; JLPT2_5 / 23ã‚Šãˆã [利益],-rieki
jmdn. Anziehen; JLPT2_5 / 23ãã›ã‚‹ [ç€ã›ã‚‹],-kiseru
jmdn. anziehen; JLPT2_5 / 23ãã›ã‚‹ [ç€ã›ã‚‹],-kiseru
die Kapazität; JLPT2_5 / 23よã†ã›ã [容ç©],-youseki
Klein...; JLPT2_5 / 23ã—ょㆠ[å°],-shou
die Kontroverse; JLPT2_5 / 23ãŽã‚ã‚“ [è­°è«–],-giron
die Kreatur; JLPT2_5 / 23ã„ãã‚‚ã® [生ã物],-ikimono
kühlen; JLPT2_5 / 23ã•ã¾ã™ [冷ã¾ã™],-samasu
das Lebewesen; JLPT2_5 / 23ã„ãã‚‚ã® [生ã物],-ikimono
der Meinungsaustausch; JLPT2_5 / 23ãŽã‚ã‚“ [è­°è«–],-giron
nicht Bescheid sagen; JLPT2_5 / 23ã ã¾ã‚‹ [黙る],-damaru
nicht sprechen; JLPT2_5 / 23ã ã¾ã‚‹ [黙る],-damaru
nicht um Erlaubnis fragen; JLPT2_5 / 23ã ã¾ã‚‹ [黙る],-damaru
der Nutzen; JLPT2_5 / 23ã‚Šãˆã [利益],-rieki
die Probe; JLPT2_5 / 23ãŸã‚ã— [試ã—],-tameshi
der Profit; JLPT2_5 / 23ã‚Šãˆã [利益],-rieki
die Prüfung; JLPT2_5 / 23ãŸã‚ã— [試ã—],-tameshi
der Rauminhalt; JLPT2_5 / 23よã†ã›ã [容ç©],-youseki
die Rede und Gegenrede; JLPT2_5 / 23ãŽã‚ã‚“ [è­°è«–],-giron
die Reflexion; JLPT2_5 / 23ã¯ã‚“ãˆã„ [å映],-hanei
schlimm; JLPT2_5 / 23ã‚ã‚‹ã„ [悪ã„],-warui
schwacher Punkt; JLPT2_5 / 23ã˜ã‚ƒãã¦ã‚“ [弱点],-jakuten
schweigen; JLPT2_5 / 23ã ã¾ã‚‹ [黙る],-damaru
die Schwäche; JLPT2_5 / 23ã˜ã‚ƒãã¦ã‚“ [弱点],-jakuten
die Spiegelung; JLPT2_5 / 23ã¯ã‚“ãˆã„ [å映],-hanei
der Splitter; JLPT2_5 / 23ã¯ã¸ã‚“ [破片],-hahen
sprechen; JLPT2_5 / 23ã‹ãŸã‚‹ [語る],-kataru
die Sprosse; JLPT2_5 / 23ã ã‚“ [段],-dan
die Stufe; JLPT2_5 / 23ã ã‚“ [段],-dan
Sub...; JLPT2_5 / 23ã—ょㆠ[å°],-shou
die Treppe; JLPT2_5 / 23ã ã‚“ [段],-dan
Unter...; JLPT2_5 / 23ã—ょㆠ[å°],-shou
verantwortlich machen; JLPT2_5 / 23ãã›ã‚‹ [ç€ã›ã‚‹],-kiseru
verderben (z.B. den Spass); JLPT2_5 / 23ã•ã¾ã™ [冷ã¾ã™],-samasu
verstehen; JLPT2_5 / 23ã‚Šã‹ã„ [ç†è§£],-rikai
verstummen; JLPT2_5 / 23ã ã¾ã‚‹ [黙る],-damaru
das Verständnis; JLPT2_5 / 23ã‚Šã‹ã„ [ç†è§£],-rikai
der Versuch; JLPT2_5 / 23ãŸã‚ã— [試ã—],-tameshi
das Volumen; JLPT2_5 / 23よã†ã›ã [容ç©],-youseki
der Vorteil; JLPT2_5 / 23ã‚Šãˆã [利益],-rieki
weglaufen; JLPT2_5 / 23ã¨ã³ã ã™ [飛ã³å‡ºã™],-tobidasu
das Zinseinkommen; JLPT2_5 / 23ã‚Šãˆã [利益],-rieki
zudecken; JLPT2_5 / 23ãã›ã‚‹ [ç€ã›ã‚‹],-kiseru

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